Ist die Voraussetzung für Effizienz und Effektivität. Worum es geht?:

  • Störungsfreie Abläufe
  • Transparente Abläufe
  • Vermeidung von Verschwendung

Unterstützung bei Einführung und Festlegung von:

  • eindeutigen Verantwortungsbereichen und Verständnis von Verantwortung
  • transparenten und eindeutigen Informationsfluss
  • klaren Abläufen und Schnittstellen
  • motivierenden und transparenten Zielvereinbarungssystemen

  • Projektmanagement

Projektbeispiel: Qualifizierung im Vertrieb: HDG Bavaria

Qualifizierung im Vertrieb: HDG Bavaria Ausgangssituation: Mittelständisches Unternehmen für Heizkessel- und Anlagenbau. Produziert werden umweltfreundliche Holzheizanlagen fü...mehr

Seminare entdecken:

Verkaufsgespräche effizient planen und erfolgreich durchführen.

Sie werden befähigt wirksame Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung im Verkaufsgespräch einzusetzen.

 

Bei dieser Seminarreihe geht es darum, ausgehend von der Stärkung der kommunikativen Kompetenz, ein klares Rollenverständnis als Führungskraft zu entwickeln und Werkzeuge effizienter Führung zu lernen, zu erfahren und anzuwenden.

Mit Schwerpunkt Reklamationsbearbeitung.

Die Teilnehmer lernen Methoden und Techniken für eine kundenorientierte, überzeugende Gesprächsführung am Telefon.

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